Live im Makroscope

Am 18.01.2020 hatte ich seit langer Zeit mal wieder die Gelegenheit, live zu performen, und zwar im „Makroscope“ in Mülheim.

Dort hat das „Electric Café“ ja nun ein neues Zuhause gefunden.

Ich muss sagen, dass ich ein wenig eingerostet war, was sich auch an einigen Verspielern festmachte. Aber ich hatte eine menge Spaß und – wie man mir versicherte – das Publikum auch.

Es gibt ein Youtube-Video mit etwas minderer Soundqualität, aber die Atmo kommt rüber.

Ich begann mit einem Stück, welches ich dem historischen Ruhgebiet gewidmet habe, „Montan 1959“, gefolgt vo drei weiteren Stücken, für die ich noch keinen Titel habe und die ich vermutlich nochmal im „Studio“ einspielen“ werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert